Seite

find_in_page

infoDies ist eine Archivseite. Hier werden alle Beiträge angezeigt, die der Seite zugeordnet sind.

Suche in dieser Archivseite

search

Suchergebnisse

Ihre Suche im Archiv der Seite ergab 3 Treffer.

  • Am Donnerstag, 14.07.2022, wird das Schulfest stattfinden. Die Verantwortlichen sprudelten vor Einf√§llen und freuen sich, euch das Programm hier pr√§sentieren zu k√∂nnen. Folgt dem Link zum Padlet

    und schaut euch um, was f√ľr eure Klassenstufe angeboten wird.

    Wir freuen uns auf euer Interesse und eure Anmeldungen und w√ľnschen euch bereits jetzt viel Spa√ü beim browsen.

    Hier noch ein kleiner √úberblick √ľber die Zeitschienen:

    Klasse 5:

    11:30   Auszeichnungsveranstaltung Aula (PFLICHT)
    12:15   Klassenstaffel Hinterer Schulhof (PFLICHT)
    13:00   Handycaptischtennisturnier
    13.00   Pezzifußballturnier
    13.00   Lip-Sync-Battle
    13.00   Super-Mario-Kart-Rennen
    13.00   Zaubershow
    11:30 bis 13:30 jede halbe Stunde Escape-Room nach Anmeldung
    14:00   Schulfestquiz

    Klasse 6:

    11:30   Klassenstaffel Hinterer Schulhof (PFLICHT)
    12:15   Auszeichnungsveranstaltung Aula (PFLICHT)
    13:00   Handycaptischtennisturnier
    13.00   Pezzifußballturnier
    13.00   Lip-Sync-Battle
    13.00   Super-Mario-Kart-Rennen
    13.00   Zaubershow
    11:30 bis 13:30 jede halbe Stunde Escape-Room nach Anmeldung
    14:00   Schulfestquiz

    Klasse 7:

    10:45   Klassenstaffel Hinterer Schulhof (PFLICHT)
    11:45   Schulband
    12:15   Auszeichnungsveranstaltung Aula (PFLICHT)
    13:00   Handycaptischtennisturnier
    13.00   Pezzifußballturnier
    13.00   Lip-Sync-Battle
    13.00   Super-Mario-Kart-Rennen
    13.00   Zaubershow
    11:30 bis 13:30 jede halbe Stunde Escape-Room nach Anmeldung
    14:00   Schulfestquiz

    Klasse 8/9

    10:30   Auszeichnungsveranstaltung Aula (PFLICHT)
    11:15   Super-Mario-Kart-Rennen
    11:45   Schulband
    12:15   Handycap-Tischtennisturnier
    12.15   Zaubershow
    12:30   Lehrermakeover
    13:00   Lip-Sync-Battle
    11:30 bis 13:30 jede halbe Stunde Escape-Room nach Anmeldung
    14:00   Schulfestquiz

    Klasse 10/11

    11:00   Lip-Sync-Battle
    11:15   Lehrermakeover
    11.15   Super-Mario-Kart-Rennen
    11:45   Schulband
    12:15   Handycap-Tischtennisturnier
    12.15   Zaubershow
    13:00   Auszeichnungsveranstaltung Aula (PFLICHT)
    11:30 bis 13:30 jede halbe Stunde Escape-Room nach Anmeldung
    14:00   Schulfestquiz

  • Zeitplan f√ľr das Schulfest:

    1) Klassenstaffeln auf dem Schulhof

    10:30 6. Klassen (beginnend mit 6d, 6e, 6a, 6b, 6c)
    11:30 7. Klassen (beginnend mit 5a)
    12:15 5. Klassen (beginnend mit 7a)
    13:00 8.-11. Klassen freiwillig nach Einschreibeliste

     

    2) Auszeichungsveranstaltung Aula

    10:45 Klassenstufe 5
    11:30 Klassenstufe 8/9
    12:15 Klassenstufe 6/7
    13:15 Klassenstufe 10/11

     

    3) Bands und Aktivit√§ten auf der B√ľhne (Vorderhof oder Foyer ‚Äď je nach Wetter)

    12:15 ‚Äď 13:00 Improvisationstheater-Battle (Sch√ľler des k√ľnstlerischen Profils, DS und allen die Lust haben ‚Äď Einschreibelisten) und Rapbattle (nach Einschreibelisten)
    13:00 ‚Äď 13:30 Schulband Klasse 9
    13:30 ‚Äď 13:50 Schulband 6/8 mit Herrn Rogacki
    14:00 ‚Äď 15:00 Schulfestquiz mit Herrn Hertel

     

    4) Theaterst√ľcke auf der Probeb√ľhne

    13:00 Theaterst√ľck der 6. Klasse unter der Leitung von Herrn Gensch

     

    Weitere Veranstaltungen (wird ergänzt bzw. reduziert)

    • ab 12:30 Bewegungstheater/Klangcollagen von K√ľpro 8
    • ab 12:30 Skatturnier
    • ab 12:30 Pokerturnier
    • ab 12:30 Wizardturnier
    • ab 12:30 andere Spiele
    • Mensch-√§rger-dich-nicht mit Menschen (6b)
    • Torwandschie√üen (6b)
    • Hennafarben (8d)
    • Flohmarkt (7c)
    • Smoothiestand (9d)
    • Schnitzeljagd (10b)
    • Schminkstand (10b)
    • Handgipsen (10b)
    • Spielcontainer
    • Essen und Getr√§nke (appetito)

     

    Hinweise:

    • F√ľr den Staffellauf braucht jede Klasse 6 Jungen und 6 M√§dchen + Ersatzleute
    • Die Einschreibelisten f√ľr Quiz, Kartenturniere, Improtheater h√§ngen im Foyer
    • Ab 14 Uhr wird voraussichtlich eine Wasserschlacht stattfinden – maximal 10 Teams zu je 4 Sch√ľlern d√ľrfen teilnehmen ‚Äď daf√ľr wird es in der 1. Essenspause am Montag eine Einschreibeliste mit Ausgabe eines Elternzettels geben (w√§re dort nicht erscheint, kann nicht teilnehmen)
    • KLEINGELD F√úR ESSENSST√ĄNDE MITBRINGEN

     

    Klasse 5 (mit Klassenleiter und/oder  Stellvertreter):

    10:45 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    11:30 Schulbands, Kartenspielturniere, Bastelstände, Spiele usw.
    12:15 Klassenstaffeln Hinterer Schulhof
    13:00 Theaterst√ľck der Theater-AG Klasse 6 Probeb√ľhne (ca. 15 Sch√ľler pro Klasse mit Klassenleiter oder Stellvertreter)
    14:00 Schulfestquiz

     

    Klasse 6 (mit Klassenleiter und/oder  Stellvertreter):

    10:30 Klassenstaffeln Hinterer Schulhof
    ab 11:30 Bastelstände, Spiele usw.
    12:15 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    13:00 B√ľhnenprogramm (z.B. 13:30 Schulband der 6. Klasse), Bastelst√§nde, Spielturniere
    14:00 Schulfestquiz

     

    Klasse 7 (mit Klassenleiter und/oder Stellvertreter):

    10:30 Bastelstände, Spiele usw.
    11:30 Klassenstaffeln Hinterer Schulhof
    12:15 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    13:00 B√ľhnenprogramm (z.B. 13:30 Schulband der 6. Klasse), Bastelst√§nde, Spielturniere
    14:00 Schulfestquiz

     

    Klasse 8/9 (mit Klassenleiter):

    11:30 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    ab 12:15 B√ľhnenprogramm, Bastelst√§nde, Spiele
    12:30 Kartenspielturniere (Skat, Poker, Wizard usw)
    ab 13:00 Klassenstaffeln (f√ľr alle Klassen, die das wollen)
    ab 13:00 Schulbands auf der B√ľhne

     

    Klasse 10/11 (mit Klassenleiter bzw. Tutor):

    ab ca. 11:00 Bastelstände, Spiele
    ab ca. 12:15 B√ľhnenprogramm (Improtheater, Performances, Schulbands)
    12:30 Kartenspielturniere (Skat, Poker, Wizard usw)
    13:15 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    14:00 Schulfestquiz
  • Nat√ľrlich ist es bis zum Sommer noch recht weit, doch ein Fest der Superlative m√∂ge gut geplant sein. Deswegen befinden sich die Vorbereitungen f√ľr das Schulfest 2007 schon im vollen Gange. Allerdings en√∂tigen wir auch dieses Jahr wieder viele viele Helfer, aber auch Ideen und Anregungen bzw. Organisationstalente werden gesucht!
    Weiter Info’s gibt es unter Schulleben > Schulfest sowie ab demnächst an der Schulfestpinwand im Foyer des Hauptgebäudes oder direkt bei mir. (Ann-Kathrin Biewener 11e)