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  • Zeitplan fĂĽr das Schulfest:

    1) Klassenstaffeln auf dem Schulhof

    10:30 6. Klassen (beginnend mit 6d, 6e, 6a, 6b, 6c)
    11:30 7. Klassen (beginnend mit 5a)
    12:15 5. Klassen (beginnend mit 7a)
    13:00 8.-11. Klassen freiwillig nach Einschreibeliste

     

    2) Auszeichungsveranstaltung Aula

    10:45 Klassenstufe 5
    11:30 Klassenstufe 8/9
    12:15 Klassenstufe 6/7
    13:15 Klassenstufe 10/11

     

    3) Bands und Aktivitäten auf der Bühne (Vorderhof oder Foyer – je nach Wetter)

    12:15 – 13:00 Improvisationstheater-Battle (Schüler des künstlerischen Profils, DS und allen die Lust haben – Einschreibelisten) und Rapbattle (nach Einschreibelisten)
    13:00 – 13:30 Schulband Klasse 9
    13:30 – 13:50 Schulband 6/8 mit Herrn Rogacki
    14:00 – 15:00 Schulfestquiz mit Herrn Hertel

     

    4) TheaterstĂĽcke auf der ProbebĂĽhne

    13:00 TheaterstĂĽck der 6. Klasse unter der Leitung von Herrn Gensch

     

    Weitere Veranstaltungen (wird ergänzt bzw. reduziert)

    • ab 12:30 Bewegungstheater/Klangcollagen von KĂĽpro 8
    • ab 12:30 Skatturnier
    • ab 12:30 Pokerturnier
    • ab 12:30 Wizardturnier
    • ab 12:30 andere Spiele
    • Mensch-ärger-dich-nicht mit Menschen (6b)
    • TorwandschieĂźen (6b)
    • Hennafarben (8d)
    • Flohmarkt (7c)
    • Smoothiestand (9d)
    • Schnitzeljagd (10b)
    • Schminkstand (10b)
    • Handgipsen (10b)
    • Spielcontainer
    • Essen und Getränke (appetito)

     

    Hinweise:

    • FĂĽr den Staffellauf braucht jede Klasse 6 Jungen und 6 Mädchen + Ersatzleute
    • Die Einschreibelisten fĂĽr Quiz, Kartenturniere, Improtheater hängen im Foyer
    • Ab 14 Uhr wird voraussichtlich eine Wasserschlacht stattfinden – maximal 10 Teams zu je 4 SchĂĽlern dĂĽrfen teilnehmen – dafĂĽr wird es in der 1. Essenspause am Montag eine Einschreibeliste mit Ausgabe eines Elternzettels geben (wäre dort nicht erscheint, kann nicht teilnehmen)
    • KLEINGELD FĂśR ESSENSSTĂ„NDE MITBRINGEN

     

    Klasse 5 (mit Klassenleiter und/oder  Stellvertreter):

    10:45 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    11:30 Schulbands, Kartenspielturniere, Bastelstände, Spiele usw.
    12:15 Klassenstaffeln Hinterer Schulhof
    13:00 TheaterstĂĽck der Theater-AG Klasse 6 ProbebĂĽhne (ca. 15 SchĂĽler pro Klasse mit Klassenleiter oder Stellvertreter)
    14:00 Schulfestquiz

     

    Klasse 6 (mit Klassenleiter und/oder  Stellvertreter):

    10:30 Klassenstaffeln Hinterer Schulhof
    ab 11:30 Bastelstände, Spiele usw.
    12:15 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    13:00 Bühnenprogramm (z.B. 13:30 Schulband der 6. Klasse), Bastelstände, Spielturniere
    14:00 Schulfestquiz

     

    Klasse 7 (mit Klassenleiter und/oder Stellvertreter):

    10:30 Bastelstände, Spiele usw.
    11:30 Klassenstaffeln Hinterer Schulhof
    12:15 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    13:00 Bühnenprogramm (z.B. 13:30 Schulband der 6. Klasse), Bastelstände, Spielturniere
    14:00 Schulfestquiz

     

    Klasse 8/9 (mit Klassenleiter):

    11:30 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    ab 12:15 Bühnenprogramm, Bastelstände, Spiele
    12:30 Kartenspielturniere (Skat, Poker, Wizard usw)
    ab 13:00 Klassenstaffeln (fĂĽr alle Klassen, die das wollen)
    ab 13:00 Schulbands auf der BĂĽhne

     

    Klasse 10/11 (mit Klassenleiter bzw. Tutor):

    ab ca. 11:00 Bastelstände, Spiele
    ab ca. 12:15 BĂĽhnenprogramm (Improtheater, Performances, Schulbands)
    12:30 Kartenspielturniere (Skat, Poker, Wizard usw)
    13:15 Auszeichnungsveranstaltung Aula
    14:00 Schulfestquiz
  • NatĂĽrlich ist es bis zum Sommer noch recht weit, doch ein Fest der Superlative möge gut geplant sein. Deswegen befinden sich die Vorbereitungen fĂĽr das Schulfest 2007 schon im vollen Gange. Allerdings enötigen wir auch dieses Jahr wieder viele viele Helfer, aber auch Ideen und Anregungen bzw. Organisationstalente werden gesucht!
    Weiter Info’s gibt es unter Schulleben > Schulfest sowie ab demnächst an der Schulfestpinwand im Foyer des Hauptgebäudes oder direkt bei mir. (Ann-Kathrin Biewener 11e)