Sportliche Erfolge

Hier findet sich eine Sammlung der Erfolge bei Sportwettkämpfen unserer Schüler.

Ein besonderer Dank dabei an unsere Sportlehrer die sich auch außerhalb des Unterrichts für sportliche Leistungen einsetzen. So konnten wir wiederholt bei vielen Wettkämpfen teilnehmen.

Beiträge

  • Unsere Damen haben beim Volleyball-Stadtfinale den ersten Platz belegt und sich für das Regionalfinale qualifiziert. Über alle drei Spiele hinweg haben sie geschlossen Moral bewiesen und haben sich um jeden Ball bemüht. Lohn der Arbeit war, dass sie alle Spiele in nur zwei Sätzen gewonnen haben. Die Spielerinnen können stolz auf sich sein, das war eine kolossale Leistung heute.

    (mehr …)

  • Zwei Volleyballmannschaften der WK II nahmen heute am Turnier „Jugend trainiert für Olympia“ teil. Mit viel Spaß und Engagement konnten die Mädchen den 1. Platz belegen und die Jungen den 2.Platz. Damit qualifizierten sich die Mädchen für das Stadtfinale, die Jungen haben noch eine Chance.

    Frau Fink und Herr Hofmann

infoAlle Beiträge, die jemals auf dieser Seite erschienen sind, finden Sie im Archiv.