Schulleben

infoDies ist eine Aggregatseite. Hier werden alle aktuellen Beiträge der Unterseiten von „Schulleben“ angezeigt.

Beiträge

  • Liebe Freunde des Feierns,

    wir ihr bereits mitbekommen habt, läuft der Kartenverkauf schon länger. Trotzdem seid ihr alle ganz herzlich dazu eingeladen noch ein paar weitere Karten zu kaufen und den Abend mit uns zu genießen.

    Der Sommerball findet am 18.6. ab 18 Uhr in unserer Aula unter dem Motto „Casino Royal  – Game night & Glamour“ statt und und wir sorgen dafür, dass ihr neben Tanzen an diesem Abend auch die Möglichkeit habt, Spiele zu spielen und mit neuen Leuten in den Austausch zu kommen. Natürlich gibt es auch wieder einen Auftritt unserer Schulband und es warten weitere Überraschungen auf euch. Für Snacks und Getränke ist gesorgt und ein DJ wird euch mit Musik aus verschiedenen Genren auf die Tanzfläche ziehen.

    Der Kartenverkauf findet noch am 17.6. in beiden Mittagspausen statt und auf dem Schulfest könnt ihr uns auch nochmal finden. Die Karten kosten wie immer 3 € für die Klassenstufen 5-8 und die Klassenstufen 9-12 erhalten ihre Karten für 4 €. Selbstverständlich lassen sich auch an der Abendkasse noch einige Tickets erwerben.

    Also zieht euch etwas Elegantes an und lasst uns gemeinsam einen spielerischen Abend genießen.

    Euer Organisationsteam, Klassenstufe 11

     

  • Mario-Kart-Rennen, GeoGuessr-Battle, Fußballturnier, Piratenschiffe, Hüpfburg, Wettkämpfe gegen Lehrer, Lehrer-Makeover und vieles mehr – am vorletzten Schultag (Dienstag, 18. Juni) findet wieder unser Schulfest statt. Alle Informationen findet ihr hier im Padlet.

    Beachtet, dass es für manche Veranstaltungen Einschreibelisten gibt und das manche Veranstaltung PFLICHT-Veranstaltungen sind. Viel Spaß!

infoAlle Beiträge, die jemals auf dieser Seite erschienen sind, finden Sie im Archiv.