Sommerball 2018

Am 28. Juni 2018 ist es wieder soweit: Der Sommerball 2018!

Für diesen schönen Abend bereiten wir uns jetzt schon vor und dieses Jahr wollen wir euch mit einbeziehen. Unser Logo steht bereits fest, aber das Motto für 2018 könnt ihr selbst entscheiden!

Öffnet zur Abstimmung einfach folgenden Link: Mottowahl . Zur Auswahl stehen die Mottos „Ich will Meer“, „Zeitreise“ und „hacked“. Die Abstimmung läuft bis zum 31. März.

Da wir nur ein sehr knappes Zeitfenster haben, suchen wir auch wieder viele Schüler, die uns beim Auf- und Abbau helfen. Tragt euch dazu bitte in folgende Tabelle ein: Helferliste*. In der Tabelle habt ihr dann auch nochmal nähere Informationen, wo und zu welchem Zeitpunkt wir Hilfe benötigen.

Euer Sommerballteam

* In die Tabelle kann man sich nur ĂĽber den PC oder ĂĽber die Google Tabellen App eintragen.