Nach Regen kommt Sonnenschein…

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

auf seiner Sitzung am 12.07.2012 hat der Dresdner Stadtrat mit dem Schulnetzplan unser Gymnasium betreffend folgendes beschlossen:

„Die Kapazität für das Marie-Curie-Gymnasium wird grundsätzlich auf 4 Züge begrenzt. … Der Schulstandort Terrassenufer wird als zentral gelegener Bauauslagerungsstandort bzw. für Gründungsprozesse von allgemeinbildenden Schulen genutzt.“

Damit können wir uns nun auf den Neustart im sanierten und erweiterten Gebäude auf der Zirkusstraße wirklich freuen!! Ich bedanke mich besonders bei unseren Elternvertretern und dem Schülerrat, den Partnern des MCGs sowie den Stadträten für das Engagement und die Unterstützung.

Ihnen und Euch allen wünsche ich ein regenarmes Schulfest am Donnerstag sowie erlebnisreiche und erholsame Ferientage.

Herzliche Grüße

Annette Hähner

Schulleiterin