Heute schon fĂĽr Sachsen gevotet?

Sächsische UNESCO-Schule soll Bundes-Energiesparmeister werden!

Das Käthe-Kollwitz-Gymnasium Zwickau – eine UNESCO-Projektschule wie wir – bittet um unsere UnterstĂĽtzung beim Online-Voting im Bundeswettbewerb „Energiesparmeister“. Dies ist fĂĽr jeden von uns einmal täglich bis zum 5. Juni möglich, und zwar HIER.

Hier der Aufruf unserer Zwickauer Kollegen:

Liebe SchĂĽlerinnen und SchĂĽler der UNESCO-Projektschulen Sachsens,

unsere Schule, das Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Zwickau, hat es mit einem Klimaprojekt zum sächsischen Energiesparmeister 2019 geschafft! Wir freuen uns sehr über die Ehrung. Auf der Webseite https://www.energiesparmeister.de kann man sich über unser Energiesparprojekt informieren.

Nun geht es um den Bundessieg! Wir bitten um eure Unterstützung. Wir möchten den Bundessieg in diesem Jahr nach Sachsen, an eine UNESCO-Projektschule holen.

Votet täglich für unser Projekt. Motiviert so viele Schüler und Lehrer eurer Schule ebenfalls an der Online-Abstimmung teilzunehmen. Dafür geht ihr einfach auf die Seite: https://www.energiesparmeister.de, tippt auf Online-Voting und wählt für uns. Jede Stimme zählt! Wenn ihr wollt, dass wir gewinnen, wählt jeden Tag aufs Neue für uns und unser Bundesland!!!

Eure SchĂĽlerinnen der UNESCO-AG
des KKG Zwickau

Helft uns, Wählt uns!!!