AnkĂĽndigung BeachCup

Liebe Freunde des sandigen Volleyballs,

nur noch ein paarmal schlafen und dann ist es soweit. Der MCG-BeachCup geht in die nächste Runde auf dem Gelände des citybeach Dresden.
Captain’s meeting ist 15.00 Uhr, die Spiele beginnen 15.15 Uhr.
Alle Spielerinnen und Spieler beachten an diesem Tag bitte den Vertretungsplan.
Es sind 11 Teams gemeldet, also gibt es noch eine kleine Chance für ein weiteres Team. Ihr könnt die Ansetzungen der Vorrunde unter folgendem Link oder dem QR-Code einsehen:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1559465150

Dieser Code wird während des Turniers stetig aktualisiert und ihr könnt jederzeit eure Platzierungen und Ergebnisse sehen. Weiterhin seid ihr verpflichtet, die Schiedsgerichte (Punkte zählen und Pfeife bedienen) zu stellen, wenn ihr spielfrei seid. Achtet also bitte auf einen reibungslosen Ablauf.
Es stehen pro Mannschaft immer 2 Herren und 2 Damen auf dem Feld, wer AuswechselspielerInnen hat, darf beliebig oft wechseln.
Obwohl wir uns im Sand befinden, spielen wir nach Hallenregeln, allerdings darf der Ball nicht im oberen Zuspiel ĂĽber das Netz gespielt werden (gelegt werden).

Zuschauer sind gern gesehen, sollen aber bitte beachten, dass sie keine eigenen Getränke mitbringen dürfen.

Wir freuen uns auf euch und auf grandiose Spiele.

Sport Frei!